Logo personalseite.de
Seite empfehlen
Suggest this site
  Job Markets Job Offers Applicant Profiles Newsletter Contact

Suchen/Search:  

 

Unternehmen/Companies

Kandidaten/Applicants

Information

Karriereforum

Impressum

Home

 

    logo engels personalberatung
E-Mail
 
 

 

Die Engels Personalberatung unterstützt Unternehmen beratend bei der Suche und Auswahl von bestgeeigneten Führungskräften und Spezialisten.

Hier im Internet bieten wir interessierten Firmen die Möglichkeit, ihre vakanten Positionen vorzustellen, um mit geeigneten Kandidaten in Kontakt zu treten.

Kandidaten, die sich verändern möchten, haben auf dieser Homepage die Möglichkeit, ihr Kurzprofil offen oder anonym vorzustellen und so den Kontakt zu Unternehmen anzubahnen.

Wir verpflichten uns, die Aktualität und die Seriosität der hier veröffentlichten Angaben zu überwachen und so eine effiziente Arbeit mit dieser Homepage zu gewährleisten.

Kandidaten senden uns ihr Stellengesuch bitte als html-Dokument zu oder nennen uns die Webadresse, unter der Ihr Werdegang veröffentlicht ist. Wir werden entweder das html-Dokument auf unseren Seiten veröffentlichen oder einen Link auf die entsprechende Webseite einfügen.

Unternehmen, die eine Anzeige auf unseren Seiten veröffentlichen wollen, bitten wir ebenfalls um den entsprechenden Text als html-Dokument oder um die Angabe der Seite auf die wir einen Verweis erstellen können.

Darüber hinaus können Beratungsleistungen wie zum Beispiel die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme für interessierte Kandidaten oder die Vorauswahl eingegangener Unterlagen durch uns erbracht werden. Umfang und Honorar von Beratungsleistungen legen wir vorab schriftlich fest.

 

englisch

 
English Version

 

Optimiert für 800 x 600, 256 Farben
Netscape Navigator 4.0 oder Microsoft Internet Explorer 4.0

Für Ergänzungen, Anregungen und Kritik sind wir dankbar - schicken Sie uns bitte ein E-Mail