personalseite.de
aktuell - übersichtlich - kompetent
  New Media Sales


Personalseite.de
Anmelden
karriereforum
Regeln
Kontakt

Archiv
 
Wenn Sie einen neuen Beitrag schreiben wollen klicken Sie bitte auf das Logo:
 
kbx7
 
und geben auf der kbx7-Seite ein:
 
"karriereforum"
"meine Email Adresse"
"mein Passwort"
(optional)

Karriereforum - das Forum für Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte


Karriereforum ist eine Diskussionsliste rund um das Thema Karriere. Eingeladen zur Teilnahme sind Führungskräfte, die sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wollen ebenso wie Unternehmer und Personalentscheider, die auf der Suche nach geeigneten Kandidaten für ihre vakanten Führungspositionen sind. Gewünscht sind Beiträge zum Thema Karriere, Stellenwechsel sowie Suche und Auswahl von Führungskräften. Die Teilnahme an diesem Forum ist selbstverständlich kostenfrei.

Mitglieder der Liste, die sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wollen, können ihr Kurzprofil gerne im Karriereforum hinterlegen. Es sollten allerdings wirklich nur Kurzprofile sein. Komplette Lebensläufe werden (auch nicht als Anhang) zugelassen. Für die Information eines eventuell interessierten Personalentscheiders sollten drei bis vier Sätze ausreichend sein. Die Vertiefung eines so entstandenen Kontaktes kann nicht auf dieser Liste erfolgen.

Entsprechend verhält es sich mit Stellenangeboten. Drei- bis vierzeilige Hinweise auf eine interssante Führungsposition sind auf dieser Liste gerne gesehen. Die Veröffentlichung kompletter Stellenanzeigen oder Listen von vakanten Positionen werden im allgemeinen Interesse der Listenteilnehmer nicht zugelassen.

Teilnehmer der Liste, die es vorziehen, ihre Beiträge anonym zu veröffentlichen, geben bitte statt ihres tatsächichen Namens einen Alias ein. Zur Gewährleistung der Anonymität bei der Angabe der gültigen E-Mail-Adresse können diese Teilnehmer auf eine der zahlreich im Netz angebotenen Mailserver (z.B. web.de oder yahoo.de) ausweichen.

Der Schwerpunkt der Liste soll die Diskussion karriererelevanter Themen sein.

Betreiber dieser Liste ist personalseite.de - die technische Realisierung wurde durch speedlink.de ermöglicht. Speedlink.de bietet über seinen Forenserver kbx7.de eine kostenlose Plattform an.

März 2001
Klaus Engels
personalseite.de

 

 

 

Stellenangebote   Stellengesuche   Engels Personalberatung   Kontakt   Zurück

Optimiert für 800 x 600, 256 Farben
Netscape Navigator 4.0 oder Microsoft Internet Explorer 4.0

Für Ergänzungen, Anregungen und Kritik sind wir dankbar - schicken Sie uns bitte ein E-Mail